Beginn einer neuen außenpolitischen Epoche?

Digitales Forum mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses Michael Roth (SPD) am 10.02.

Veranstaltungsankündigung

Datum: 10. Februar
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Online (Hier anmelden)

Das neue Jahr ist von Anfang an von extremen außenpolitischen Spannungen gezeichnet. Die Ukraine-Krise, Proteste in Weißrussland, Wirtschaftskonflikte mit Großbritannien und eine neuerdings große internationale Aufmerksamkeit nicht nur für die europäische sondern vor allem für die deutsche und französische Außenpolitik. Die SPD Kassel anlässlich der aktuellen Ereignisse daher zu einem öffentlichen digitalen Forum zum Thema Außenpolitik am 10. Februar um 19.30 Uhr. Gastredner ist der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses und Mitglied des Bundestags Michael Roth (SPD). Roth wird seine Einschätzung zu komplexen Lage der deutschen Außenpolitik geben und für anschließende Fragen im offenen digitalen Forum zur Verfügung stehen.

Eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Die Veranstaltung wird vom Kasseler SPD-Vorsitzenden Dr. Ron-Hendrik Hechelmann moderiert.

Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und Bundestagsabgeordneter Michael Roth (SPD) (Foto: Michael Farkas)